2. StuPa Sitzung des 54. StuPa am Montag, den 24.01.2022, um 15:00 Uhr (s.t.

Sehr geehrte Parlamentarier:innen, sehr geehrte interessiert Öffentlichkeit,

ich lade Euch hiermit herzlich zur 2. StuPa Sitzung am Montag, den 24.01.2022, um 15:00 Uhr (s.t.) ein.
Die Sitzung wird über Zoom stattfinden. Ich bitte Euch zur Identifizierung Eure Kameras einzuschalten. Danach dürfen die Kameras wieder ausgeschaltet werden.
Die Überprüfung der Identität erfolgt bei der Feststellung der Beschlussfähigkeit. Beim Verlassen der Sitzung bitten Nurgül & ich Euch, damit es nicht zu Problemen kommt kurz in den Chat zu schreiben. Die Uhrzeit wird folglich im Protokoll vermerkt.

Abstimmungen und Dokumente werden wir parallel über OpenSlides vornehmen bzw. austauschen. Innerhalb der nächsten Woche werden dort auch alle nötigen Anträge eingepflegt.
Zugänge für OpenSlides werden auch im Laufe der nächsten Woche eingerichtet. Hierfür stehen wir im Kontakt mit der IT.
Anträge o.Ä. werdet ihr dann zeitnah, aber auch in Zukunft selbstständig hochladen können. Fragen z.B. an den AStA, uns als StuPa Sprecher:innen oder das StuPa können so auch bereits vor der Sitzung an die zuständigen Personen und oder Listen weitergeleitet werden.

TOP 1: Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2: Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
TOP 3: Festlegung der Tagesordnung
TOP 4: Bericht des SP-Sprechers und Anfragen
TOP 5: Bericht des AStA und Anfragen
TOP 6: Beteiligung Stellungnahme von RbF & dem HoPiBi Referat des AStA an einer Stellungnahme zu Coronaleugner:innen
TOP 7: Beschluss Bankwechsel
TOP 8: 1. Lesung des 2. Nachtragshaushalts
TOP 9: Personal
TOP 10 Umbesetzung von Ausschüssen
TOP 11: Sonstiges

Noch liegen zu oben genannten TOP noch nicht alle Informationen & Anträge vor. Daher werden diese zeitnah auf OpenSlides veröffentlicht, aber auch nochmal per E-Mail verschickt.
Im Anhang befindet sich das öffentliche, noch nicht genehmigte Protokoll der 1. Sitzung. Dieses wird erst nach der 2. Sitzung auf der Website veröffentlicht. Die alten StuPa Sprecher:innen sind informiert, dass das Interesse des 54. StuPa besteht an den alten Protokollen. Diese werden, sobald sie vorliegen auf der Website veröffentlicht und an die Mitglieder des 54. StuPa verschickt.

Hier sind die Zoomdaten:

Ugur Ince lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: 2. StuPa Sitzung am 24.01.2022
Uhrzeit: 24.Jan..2022 03:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/64836423933?pwd=MlNxMm15TGJtbHBnY0duZEdTQ1FlUT09

Meeting-ID: 648 3642 3933
Passwort: STUPA

In Zukunft sollen die Sitzungen gemeinsam erdoodelt werden. Aktuell fehlen uns noch sehr viel E-Mail-Adressen und Antworten auf unsere "Check-Up E-Mail", daher bitten wir Euch, dass ihr ggf. auch bei Euch bekannten Parlamentarier:innen auf die Dringlichkeit aufmerksam macht. Bis dahin werden die uns bekannten E-Mail-Adressen und zentralen Kontakt E-Mail-Adressen als Versandquellen verwendet. Zudem wird die Einladung auf der Website des StuPa veröffentlicht.



Mit freundlichen Grüßen
_______________________________________________________________________________

Ugur Ince
RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM

Sprecher des 54. Studierendenparlaments der RUB

SH 008, Universitätsstraße 150

D-44801 Bochum, Germany

Handynummer vom StuPa Sprecher: 0152/37181498

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

http://www.stupa-bochum.de

https://instagram.com/stupa.bochum?utm_medium=copy_link

  • Erstellt am .