Einladung zu Kommissionssitzung zum Wahlomaten

Sehr geehrte Studierendenschaft,

hiermit seid ihr eingeladen an der Sitzung der Wahlomat Komission teilzunehmen.

Die beiden ersten Sitzungen fangen am 31.07. und 08.08. um 18 Uhr im UFO statt.

Falls ihr noch Thesenvorschläge habt, dann sendet diese bitte möglichst schnell an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (oder alternativ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit wir diese thematisch sortieren können.

Die vorläufigen Tagesordnungen sehen folgendermaßen aus:

TO für 31.07.
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Feststellung der Tagesordnung
TOP 3 Festlegung einer Geschäftsordnung
TOP 4 Klärung des Vorgehens der Kommission
TOP 5 Vortrag von Peter: Wie werden Thesen verfasst?
TOP 6 Umformulierung bisheriger eigegangener Thesen
TOP 7 Aufstellung neuer Thesen
TOP 8 Treffen einer Vorauswahl für Test 1

TO für 08.08. (Puffertermin)
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Feststellen der Tagesordnung
TOP N Evaluation der bisherigen Zusammenarbeit

Falls es zu Änderungen kommen sollte, werden die Informationen auf der Seite des Studierendenparlaments aktualisiert."

Viele Grüße
Artur

  • Erstellt am .