Einladung 9.Sitzung StuPa

Sehr geehrte Parlamentarier:innen und Vertreter:innen,
sehr geehrte Kommiliton:innen,
sehr geehrte interessierte Öffentlichkeit,

die Sprecherin des Studierendenparlaments lädt ein zur neunten Sitzung des Studierendenparlaments am Dienstag, den 02.02.2021 um 17:30 Uhr (s.t.). Die Sitzung findet als Videokonferenz über die Online-Plattform ‚Zoom’ statt. Neu dazu kommt, dass wir nun parallel OpenSlides benutzen werden für Anträge, Wahlen, sonstige Abstimmungen und die Redner:innenliste. Allen Parlamentarier:innen, einigen Vertreter:innen und sonstigen Akteuren an der RUB sind im Laufe der letzten Woche Zugangsdaten für OpenSlides zugesandt worden. Ich bitte darum, diese schon vor der Sitzung auszutesten.

Ihr findet jetzt schon alle Informationen zur Sitzung unter: https://openslides.stupa-bochum.de. Für Interessierte kann der Benutzerzugang auf Antrag ausgestellt werden. 

Das Zoom-Meeting werde ich schon um 17 Uhr öffnen, so können vor der Sitzung Fragen zu OpenSlides gestellt und bei Bedarf Funktionstests durchgeführt werden.

Zoom-Zugangsdaten:
https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/95346321017?pwd=bTlKRUFWbDh3YU5vWVlRYVZNNW9JZz09
Meeting-ID: 953 4632 1017
Passwort: 197523

Die vorläufige Tagesordnung für diese Sitzung lautet wie folgt:

TOP 1: Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2: Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
TOP 3: Festlegung der Tagesordnung
TOP 4: Bericht der SP-Sprecherin und Anfragen
TOP 5: Bericht des AStA und Anfragen 
TOP 6: Vorstellung „UNIC“
TOP 7: Kooperationsvertrag
TOP 8: Positionspapier zum Diskriminierungsschutz an der RUB
TOP 9: RUB E-Mailadressen
TOP 10: AKAFÖ Verwaltungsratswahl
TOP 11: Verschiedenes

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jill Ruhnke

Sprecherin des 53. Studierendenparlaments der Ruhr Universität

  • Erstellt am .