Einladung 11. Sitzung StuPa

Liebe Parlamentarier:innen,
liebe Listen,
liebe Kommiliton:innen,
liebe interessierte Öffentlichkeit,

ich lade Euch hiermit herzlich zur nächsten StuPa Sitzung am 22.04.2021 ab 18 Uhr über Zoom ein. Wir werden die Abstimmungen und Dokumente wieder parallel über OpenSlides vornehmen bzw. austauschen. In den nächsten Tagen werden dort auch schon alle nötigen Informationen eingestellt. Ich bitte Euch, auch eure Anträge o.Ä. dort selbstständig hochzuladen, sofern Ihr sie mir nicht schon zugesandt habt. Fragen (bspw. an AStA und StuPa) können und sollen bitte schon vor der Sitzung an die zuständigen Personen weitergeleitet werden, dann kann im Bericht direkt darauf eingegangen werden.

Die vorläufige TO lautet:
TOP 1: Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2: Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
TOP 3: Festlegung der Tagesordnung
TOP 4: Bericht der SP-Sprecherin und Anfragen
TOP 5: Bericht des AStA und Anfragen
TOP 6: Wahl eines stellv. Vorsitzenden
TOP 7: Benennung eines Referenten
TOP 8: GO
TOP 9: Umbesetzung von Ausschüssen
TOP 10: 54. StuPa-Wahl
TOP 11: 1. Lesung des Nachtragshaushalts
TOP 12:  Sonstiges

Thema: StuPa 11. Sitzung
Uhrzeit: 22.Apr..2021 06:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/68191721743?pwd=R1FydWk4UWRka3ljZUU3a2ZiMHRkZz09

Meeting-ID: 681 9172 1743
Passwort: 434046

Informationen zu den TOP:
TOP 6: Tim Barsch (Julis) für Liza und Sophia Brachtendorf (Julis)
TOP 7: Niklas Geppert (Julis)
TOP 8: Der Satzungsausschuss hat die GO überarbeitet
TOP 10: Beschluss des AStA siehe Anhang

Lieben Gruß

Jill Ruhnke

  • Erstellt am .