Briefwahl

Wahlhinweis

Es besteht die Möglichkeit der Briefwahl. Briefwahl kann formlos beantragt werden, z.B.:

Per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Per Brief (Adresse), per Webformular (unten auf dieser Seite) oder im AStA Sekretariat (SH 0/07).

Der Antrag muss beinhalten:

  • Voller Name,
  • Matrikelnummer,
  • Adresse.

Der Antrag muss eingegangen sein bis zum 29. November 2018, 24.00 Uhr.

Die Stimmabgabe durch Briefwahl muss spätestens am 07. Dezember 2018 bis 16.00 Uhr bei der Wahlleiterin abgegeben worden sein. Die Unterlagen können entweder im AStA-Sekretariat, Raum SH 005, Universitätsstr. 150, 44801 Bochum bis zum 07. Dezember 2018 10 Uhr eingereicht oder während der Wahlzeiten im Raum GB 02/60 abgegeben werden.

Bitte beachtet bei postalischer Zusendung den Brieflauf.
Wenn eine Briefwahl beantragt wurde, ist die persönliche Stimmabgabe nicht mehr möglich.

Ein Vordruck zur Beantragung der Briefwahlunterlagen kann hier heruntergeladen werden.