Weiterer Termine für die Wahlkommission

Liebe Listen,
Liebe Öffentlichkeit,

entschuldigt die späte Ankündigung: 

Zu den bisher angekündigten Sitzungen am 31.07. und am 08.08. kommen zwei weitere Sitzungen hinzu: Diese finden am 01.08. und 09.08. statt. Alle vier Sitzungen finden um 18 Uhr statt. Die Räume werden noch bekannt gegeben.

Falls ihr noch Thesenvorschläge habt, dann sendet diese bitte möglichst schnell noch an Wahlomat@stupa-bochum.de (oder alternativ an artur.kunz@asta-bochum.de), damit wir diese thematisch sortieren können. 

Falls nicht schon geschehen, sollen die Listen uns ihre Vertreter zukommen lassen.

Die vorläufigen Tagesordnungen sehen folgendermaßen aus: 

TO für 31.07. 
TOP 1 Begrüßung 
TOP 2 Feststellung der Tagesordnung 
TOP 3 Festlegung einer Geschäftsordnung 
TOP 4 Klärung des Vorgehens der Kommission 
TOP 5 Vortrag von Peter: Wie werden Thesen verfasst? 
TOP 6 Umformulierung bisheriger eingegangener Thesen 
TOP 7 Aufstellung neuer Thesen 
TOP 8 Treffen einer Vorauswahl für Test 1 

TO für 01.08. (Puffertermin) 
TOP 1 Begrüßung 
TOP 2 Feststellen der Tagesordnung 
TOP N Evaluation der bisherigen Zusammenarbeit 

TO für 08.08. (Puffertermin) 
TOP 1 Begrüßung 
TOP 2 Feststellen der Tagesordnung 
TOP N Evaluation der bisherigen Zusammenarbeit 

TO für 09.08. (Puffertermin) 
TOP 1 Begrüßung 
TOP 2 Feststellen der Tagesordnung 
TOP N Evaluation der bisherigen Zusammenarbeit 

Falls es zu Änderungen kommen sollte, werden die Informationen auf der Seite des Studierendenparlaments aktualisiert. 

Viele Grüße 
StuPa Check Team